23.10, 24.10 und 25.10.2018

Dienstag, Joghurttag und endlich mal ordentlich was in die Brotdosen

Im Büro die Reste des Gulaschs verputzt und dem Elterngeld hinterher telefoniert.

Einkauf Einkauf, heim, Essen, Physio und EB Sitzung

Mittwoch Toasttag und Homeoffice weil ich ein Elterngespräch vergessen hatte mit Ben’s Lehrerin

Also Anton weggebracht, heim arbeiten, Anton abholen, Anton nach Hause bringen, was Essen und dann in die Schule und zurück. Phew.

Zwischendurch mal eben eine Form gebaut

Nachmittags weiter werkeln und dann schon wieder die Kinder ins Bett bringen.

Abends mit Vik ein Bier trinken gegangen und die Freebooters Piraten bewundern

Dafür hab ich ihm meinen ersten selbst gegossenen Würfel gezeigt

Heute Ei und Specktag und Homeoffice, unterbrochen von Popcorn für Zoe’s Geburtstagseinladungen einkaufen und noch ein bisschen von a nach b radeln. Und dann noch mal Abends radeln, weil es zu wenig Popcorn war ^_^

Dafür aber gleich meine neuen Wildling Winterschuhe ausgetestet. Wie barfuss gehen nur mit Fell!