24.09 – 25.09.2019

Im Kurzdurchlauf, es ist schon wieder so spät.

Dienstag

Alltag, Mittags Lunch mit einem Bekannten bei Google, spannende Themen, potentiell ein Future Job zumindest mal grob angerissen, schauen wir mal.

Kurz zum Funtainment, bisschen rumgenerdet mit einem Kunden und dem Verkäufer.

Danach mit einem Twitter Bekannten getroffen, potentieller Lead für eine eMobility Firma.

Abends den Tatort mit Lessing und Dorn „zu Ende“ geschaut (bin wieder eingeschlafen)

Mittwoch

Alltag. Um 14 Uhr zum einem Gespräch. Gutes Gespräch! Spannende Firma.

Heim, bzw. zum Gewerbegebiet Dachau, Anton eingesammelt der mit Mama bei einem Termin war, danach zum Kinderarzt, weil Zwergi ein rotes Auge hatte und dann heim. Abendessen am Tisch, dann leider wieder los und zur 1sten Elternbeiratssitzung.

Jetzt noch ein schnelles Bier mit Vik.