25.06-01.07.2019

Nun ja

30° und es wird noch heißer oder so.

Ich mein echt, wie soll man da an irgendwas denken, geschweige denn bloggen.

Ich war arbeiten, wir waren im Freibad mit Tante Karen am Wochenende, wir haben jetzt einen Pool, allerdings einen kleinen, es fehlt nur Chlor und eine Pumpe.

Mittwoch hab ich Tom von der Schule abgeholt, spontan. Er kam zurück vom Schullandheim und musste um 13:30 Uhr abgeholt werden. Er kam dann um 14:15 Uhr und wir Eltern standen kuschelig 45 Minuten in der Sonne rum. Phew. Homeoffice spontan, gut dass sowas geht.

Donnerstag war dann Emils Geburtstag und es wurde immer immer wärmer. Dazu schreib ich aber lieber separat noch mal für den Kobold.

Es war irgendwie sogar zu warm um noch weiter nachzudenken darüber was wir letzte Woche gemacht haben …

Heute war dann wieder unfassbar warm. Noah und Zoe hatten ihren 1sten Praktikumstag in der Bücherrei und im Kindergarten. Krass, wie schnell die wachsen.