26.11, 27.11 und 28.11.2018

Daily Blogging oder so

Lest halt meinen Mastodon Feed! :)

Btw dieser Blog ist theoretisch jetzt auch ein Actitivy Hub, thx to Pterotype

Montag

Frühstück Brezn, im Büro, Anton noch zu Hause weil Zelda immer noch krank war

Dienstag

Frühstück ausnahmsweise Toast, weil Zelda keine Milch / Joghurt essen sollte.

Homeofficetag, Anton blieb zu Hause weil, lest selbst.

11 Uhr Standup, Frau H. hatte ja Lilou dabei beim Rheumatologen in Pasing.

Dann Mittags Lilou übergeben bekommen und Jeanine ist zum MRT in Dachau gesprungen, dann heim und hat mir am Bus Lilou abgenommen, damit ich mit Noah zur Praktikumsbewerbung gehen konnte, yay. Im Flow.

Mittwoch

Frühstück Croissant, weil ich keinen Joghurt mehr im Kühlschrank habe. Nun ja.

Büro, Anton endlich wieder im Kindergarten.

Der Tag im Office plätscherte so dahin mit dem letzten MariaDB Upgrade und einigen anderen Tickets.

Lilou immer noch viel am Weinen und dementsprechend Frau Hitze völlig platt :(

Trockner kaputt. Sighs.

Wasserkästen raus für den Getränkemann, jetzt noch das Update Mariadb auf Produktiv und dann bin ich damit durch.

Ansonsten Noah vorbereiten auf die Extraktion von vier Zähnen für die Spange. Armer Kerl :(

Bin so müde.

Gestern ohne Zähne putzen eingeschlafen .. sagt eigentlich alles.