Mastodon
ein Blog

26 Mal noch Schlafen

(auf dem Mac OS X mit Chromium klemmt das Backspace bei einigen Eingabefeldern, irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?)

übermüdet GartenhausSo langsam wird es ernst – Freitag ist bereits Übergabe.

Im Schlafzimmer stapeln sich bereits gepackte Umzugskisten, die Schränke werden leerer und der Keller immer voller mit Kartons voller aussortierter Sachen. Gleich nach der Übergabe steht eine Tour zu Ikea an und am Samstag eine mit Viktor zum Wertstoffhof. Eine von vielen befürchte ich, seit unserer Entrümpelung letztes Jahr hat sich schon wieder furchtbar viel Müll angesammelt. So ein selten genutzter Keller lädt geradezu dazu ein ihn vollzustellen, weil man den Mist nicht jeden Tag sieht. 

Ich bin gespannt was von meiner Elektroniksammlung übrig bleibt. Ob ich meinen Chieftech CS60 Tower wohl behalten darf. Ich hätte dafür sogar noch eine Wakü anzubieten. Der Tower ist gedämmt und in gutem Zustand. 100€ plus Versand oder Abholung und ich leg die Wakü (nie genutzt, von Aquacomputer) noch oben drauf. Ist ein guter Deal.

Die Konsolen behalte ich aber, oder sie gehen als vorübergehende Leihgabe an die Repüblik, Puerto Giesing oder CoWorking Munich, mal schauen wie viel Platz im Hobbykeller ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.