27.02 und 28.02.2019

Mittwoch

Im Office, Mittags im MunichMakerLab gewesen, nett unterhalten und den Printrbot und den Ultimaker abgeholt, den ich vor zwei Jahren da mal untergestellt habe.

Schon krass, sind echt „nur“ (schon) sieben Jahre, seit dem der Ulti seinen Weg zu mir fand. Ich werd den wahrscheinlich komplett zerlegen, säubern, lackieren und dann wieder zusammenbauen aber mit einem Heizbett on top.

Abends dann mit Vik noch ein Bierchen trinken gegangen. Guter Tag.

Nur die Sch**** Allergie, die schafft mich.

Donnerstag

Erst wurde mir um fünf ein Baby überreicht, dann gab es Emildrama am Morgen „Ich will nicht in die Schule“ Trödel rödel und dann musste ich zum ersten Mal in acht Jahren Schule ein Kind zur Schule bringen mit dem Rad.

Mach ich auch nur ein Mal .. grrr

Nix besonderes im Büro, nix Besonderes am Abend, jetzt aber bald ins Bett weil müde.