28.01 und 29.01.2020

Dienstag

Büroooo. Nein, erstmal sind Emil, Zelda und Anton zu Hause geblieben, Emil immer noch mit Hausschmerzen, Anton und Zelda haben ein bisschen Pause gemacht, weil Zelda einen fiesen Husten hat.

Mittags bin ich mit Roland Dürre essen gegangen und wir haben über alles mögliche gesprochen, Crypto, große und kleine Kinder, Science Fiction und Technologie.

Abends auf der Couch eingepennt und nicht mal eine Folge Blindspot geschafft. Gähn.

Mittwoch

Büroooo. Heute sind aber alle Kinder gegangen und es war ganz schön zäh.

Joar – die neue WH40k Conquest ist draussen und hupsi vielleicht hab ich noch mal 2 gekauft.. Konsumopfer

Mittags mit Jan Essen gegangen und hab ihm seine in Resin gedruckte Hülle für die Isolinpumpensteuerung gebracht.

Nachmittags ein bisschen früher heim gefahren und hab die Minis abgeholt, damit Jeanine „nur“ mit Anton im Bus fahren konnte und nicht auch noch Zelda und Lilou dabei hatte.

Gleich vielleicht noch ein bisschen pinseln und dann wieder ins Bett.