28.04. und 29.04.2019

Sonntag

Ein Sonntag.

Frühstück, mit den Kindern eine Runde Bossmonster gespielt.

Zelda und Lilou waren immer noch ein bisschen matschig, die armen Mäuse.

Spielplatz am Spätnachmittag

Kuscheln

Abends dann Mortal Engines und Frau Hitze und ich haben zum Feierabend wieder gefüllte frische Nudeln vom Markt gegessen und Downton Abbey weitergeschaut.

Montag

Schultag Numero Uno! Juhu! Aehm. Die armen Kinder, hust.

Anton im Kindergarten, Tom zu Hause, der war noch ein bisschen matschig (wieder). Jeanine hat Anton abgeholt, Fischstäbchen zum Mittag.

Ich HO.

Frau Hitze war dann mit Zoe schwimmen und Nachmittags endlich in Avengers und jetzt konnten wir sie nicht mehr spoilern :)

Wir haben dann hier Abends Hugo Cabret geschaut und Abendessen gemacht und Lilou war ein Kotzbrocken.

Jetzt hab ich, nach dem endlich alle im Bett waren, das MacBook sauber gemacht und alles runter gelöscht und morgen ist der letzte offizielle Arbeitstag bei Pharma4u. Mittwoch ist dann Feiertag und Donnerstag geht es los bei SNK – ich bin schon ziemlich aufgeregt.