29.03, 30.03. und 31.03.2019

Freitag

Kindergarten, Schule, usw, etc

Hatte endlich mal wieder die Gelegenheit zum Elterncafe zu stoppen und mit ein paar anderen Eltern über den Alltag zu reden, der einen bisweilen ziemlich schlaucht.

Nachmittags Spielplatz.

Samstag

Einkauf, Frühstück, Oma hat Tom und Ben abgeholt und mit genommen zu sich #qualityTime

Wir Eltern sind spazieren gegangen, yay #paarZeit

Ausserdem kam das Gehäuse für mein NAS – das allerdings nicht zu dem Mainboard des Fujistu passt – eyeroll

Abendessen – Lasagne von Jeanine selbst gemacht. Nom!

Abends haben wir mit den Großen Deadpool geschaut und wieder Pina Coladas getrunken. Also wir Eltern, nicht die Großen ^^

Sonntag

Zeitumstellung. Bah

Mittags gab es Cookies

Oma brachte Tom und Ben, die irgendwie ziemlich müde aussahen ;)

Spielplatz mit den Kindern am Nachmittag

Abends Kassler und den ersten Spargel, in Form einer Suppe. Wieder Nom.