29.10, 30.10. und Halloween 2018

Montag im Büro

Evtl. hab ich ein paar Würfel gekauft beim Item Shop um sie zu gießen und Sticker. Hust.

Lilou

Lilou

Dienstag im Büro

Es gab die Schnitzel vom Montag und ich hab die Würfelform gegossen mit dem letzten Rest Silikon.

Abends total rumgesaut mit Harz und dann mit Kopfweh ins Bett (die hatte ich schon vor dem Gießen) und Zelda hat gemosert.

Mittwoch im Homeoffice

Aufgewacht ohne Kopfweh, juhu!

Pancakes gemacht um endlich den Heidelbeersirup zu testen, Einkaufen am Markt für Soljanka,

Bisschen gearbeitet und für Halloween dekoriert.

Noch schnell ein paar rote und gelbe LEDs zusammengeworfen und verkabelt und zum Leuchten gebracht und die gedruckten Kürbisse von vor ein paar Jahren mit LED Throwies versehen. Grusel.

LED Throwies

LED Throwies

Die Kinder haben die Tür mit Wasserfarben versehen und dann sind wir zu 9t (sieben unserer Kinder plus Besuchskind und mir) um die Häuser gezogen. Einige Nachbarn haben echt ein krasses Lvl von Halloween :)

Nach über einer Stunde Süssigkeitengesammel dann nach Hause und noch Hotel Transilvanien geschaut und dann die Kids endlich ins Bett verfrachtet.