29.11 – 02.12.2019

Freitag

Der letzte „freie“ Arbeitstag – nur dass er nicht frei war. Jeanine war mit Lilou impfen, ich war bei einem Erstgespräch bei einer Therapeutin.

Mittags war Ben beim Gitarrenprobeunterricht – scheint ihm gefallen zu haben.

Samstag

Wochenmarkt, unser üblicher Krempel zum Wochenende. Lauter Krams – hab die Hälfte irgendwie vergessen.

Zoe und Noah waren bei einem Freund zum Lasertag eingeladen und danach wurde Zoe von Oma zum Kekse backen eingeladen.

Sonntag

1ster Advent, 1stes Kalendertürchen. Die Kinder ganz aufgeregt :)

Wir waren spazieren, haben einen Weihnachtsbaum geholt, Noah war bei einem Freund und Oma und Tante Karen waren zu Besuch.

Abends hab ich noch den Baum beleuchtet.

Montag

Zelda zum beleuchteten Baum „Alter!“

Mein 1ster Tag bei Kinoheld.

Und Schnee!

Alle Kinder wieder in der Schule, ach wie schön.