ein Blog

3 Jahre

Heute sind es genau 3 Jahre die meine Frau und ich zusammen sind.

Am 11.08.2002 haben wir uns im Realen kennengelernt (wir haben uns vorher

2 Jahre nur geemailt) und an dem Tag haben wir uns glaube ich auch entschieden.

Leider wird nichts mit großer Feier, die Bekannten aus Berlin sind noch da, meine Eltern sind es nicht und daher gibt es niemanden der den ganzen Tag unsere Maus nehmen und auf sie aufpassen könnte. Wenigstens kommen wir
dazu in Ruhe mittags Essen zu gehen.

Es ist Wahnsinn wie sehr ich Jeanine liebe und faszienierend dass es immer wieder Platz gibt für diese Liebe zu wachsen. Ob nun Gott oder das Schicksal oder wer auch immer, irgendetwas hat da eindeutig Topf und Deckel zusammengeführt. Wir lieben die gleichen Filme, die gleichen PC Spiele, Weine, Essen, schöne Dinge und wir haben gemeinsame Träume die wir verwirklichen wollen. Der Arbeit wird mal fair mal nicht so fair geteilt und beide kümmern sich ums Kind. Ich bin immer noch unglaublich verliebt in meine Frau und sie findet mich noch immer sexy :)

Was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.