ein Blog
Hochzeit Nils Jeanine

5. Hochzeitstag


Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Fünf Jahre am Stück inzwischen und fünf sehr erfüllte noch dazu. Mein Herz hat es so schön ausformuliert da mag ich nicht mehr viel zu schreiben. Es war ein wundervolles Fest und seit dem ist so viel passiert. Drei ganz tolle Menschen sind in unser Leben getreten. Wir sind umgezogen, haben neue Menschen kennen gelernt, ich habe den Job gewechselt.

Und heute, fünf Jahre später sitze ich hier mit meinem geliebten Weib auf dem Sofa, wir beide haben einen Laptop auf dem Schoß und verbloggen unseren Hochzeitstag wie nur zwei völlig verliebte Nerds es tun können.

Ich bin so dankbar dass es dich gibt mein Schatz.

Zwei Jahre ist es her

Hochzeitstag die Dritte

ET 0 oder als ich meine Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.