ein Blog

A Meme A Day: Tag 30 DAS Messer

Also wer noch kein Wenger Schweizer Giant Messer hat, sollte dringend zuschlagen.

Amazon hat, seit ich das letzte Mal nachgesehen habe, den Preis von 900 auf unter 600 Euro reduziert, und ich meine was soll man sagen? So günstig bekommt man einfach weder einen Fluxkompensator noch einen Replikator. Was ein bisschen stört sind die zwei, in Version 2.0 der Firmware angeblich ausgelöschten, Urvölker die zwischen der Universität und der Zahnchirurgischen Klinik hausen. Allerdings hilft es hier Knopf A-287-D-3 zu drücken und mindestens 30 Sekunden gedrückt zu halten. Damit aktiviert sich die Selbstreinigung und eine Welle von Nanorobotern vernichtet die Urvölker und beseitigt somit auch die lästigen Störgeräusche beim Opernbesuch zwischen Messer und Zahnstocher.

p.S. diese Woche gibt es hervorragendes Grillhähnchen im eingebauten Wienerwald, aber achtet beim Kauf unbedingt auf den Ländercode. Ich war mal in einem Amerikanischen Messer essen und da gab es nur Kenntucky Fried.

Vor dem Kauf übrigens unbedingt die Rezensionen lesen, das schützt vor atomarer Strahlung und dem versehentlichen Anruf beim Pentagon, die sind echt schon so genervt da drübern im Sekräteriat. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “A Meme A Day: Tag 30 DAS Messer”