ein Blog

Abwesend

Am Montag FaceBook Developer Garage
in Berlin, ein sehr gelungenes, wenn auch marketinglastiges Event.
Viele alte Bekannte und neue Freunde getroffen und mich ganz
hervorragend mit allen unterhalten. Meine Idee mit dem GameCamp München ist super angekommen, ich glaube das wird etwas Großes.

Mein Highlight war das Abschlussevent mit dem Kernteam der Berlinblase, Nicole Simon, Lori, Magdalena, natürlich Robert und dem CoFounder von Zemanta.
Schön sich zu Hause zu fühlen, und Witze machen zu können die die
meisten nicht verstehen würden (soll nicht überheblich klingen, ist
halt ein Nerdding)

Was ich unlustig fand war das an einem Tag München-Berlin-München und ich weiss nicht warum sich Leute das für ihren Job mehrmals wöchentlich antun. 4 Uhr aufstehen, 6:30 Fliegen, 20:30 zurück und mein Körper streikt heute noch. Globetrotter ist wohl nicht meine Bestimmung, ich mag es um 19 Uhr zu Hause meinen Hintern auf die Couch zu bugsieren und dann da erst mal in Ruhe den Tag ausklingen zu lassen.

Heute Morgen erstmal Zahnarzt und im Dezember DREI ein Stunden Termine um endlich zum Abschluss zu kommen mit meinen kaputten Zähnen. Schrecklich. Zähne putzen! Ehrlich.

Abwesend deshalb weil eine Deadline in Sicht ist, ich eigentlich noch zur Systems wollte (siehe Bloggerlounge) und dringend über den Sansa Fuze schreiben muss. Ein geniales Stück Elektronik das den Weg zu mir gefunden hat. Gerne mehr davon liebe Vermarkter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Abwesend”