ein Blog

Adobe Secrets

Uhuh, Alex von Adobe (soweit ich richtig liege Produktmanager Adobe Air) hat mir was verraten und ich freu mich drauf. Es ist ein Event, es ist in München und mehr sag ich nicht, sonst geht Alex nie wieder mit mir Mittagessen.

Freut euch drauf, das und der Google Developers Day im September machen aus München eine Stadt in der es sich zu leben lohnt. Neben all den uninteressanten Dingen wie Jobs, Wohnungen, Kultur und dem anderen Kram.

Mehr davon hier auf Übermüdet in Kürze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Adobe Secrets”

  • SunnyBlueSky sagt:

    *haha* Lange kein Stöckchen mehr gehabt… James Bond : 79% Indiana Jones : 76% Maximus (Gladiator) : 74% Néo (Matrix) : 72% Batman / Bruce Wayne : 72% Hannibal Lecter : 72% Tony Montana (Scarface) : 69% Forrest Gump : 66% …