Mastodon
ein Blog

Alle drei

Geplant war ja alle zwei Tage wieder einzusteigen – Anton hat dies gestern Abend jedoch leider unmöglich gemacht. Alte Meckerliese.

Über acht Kilo wiegt Anton inzwischen übrigens – krass wah?

Die letzten Tage habe ich Abends aber meist auch in erster Linie mit Lesen und nicht so sehr mit Bloggen/am Mac verbracht – ich arbeite mich gerade (nicht chronologisch) durch alle Shadowrun Bücher. Angefangen hat das im Urlaub mit dem genialen 2XS und Haus der Sonne von Nigel Findley (RIP)

Aktualisierte Bücherliste

Ansonsten herrscht der alltägliche Wahnsinn aus Coding/KundenService und Schützenhilfe für die anstehende Make Munich (1/2 November, Tonhalle München) & Haushalt/Familie und 3dDinge.

Am Sonntag hat die Herzensdame Ihren Geburtstag (Sonntag) und versucht es sich gut gehen zu lassen (Frühstück/Kuchen mit Freunden) und nächstes Wochenende bin ich selbst evtl. für we.learn.it in Frankfurt auf der Buchmesse. Ächz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.