ein Blog

Alltag

Jetzt bin ich dazu gezwungen mal wirklich zu verstehen was meine Frau immer an Arbeit leistet. Bisher hab ich am Wochenende immer Gefüttert, Geduscht, Abgewaschen, das Kind angezogen, Emails abgerufen, das Kind ins Bett gesteckt, geschlafen, danach endlich gefrühstückt. Das alles natürlich mit Zoe am langen Arm.

Heute darf ich sie nicht ins Bett stecken (wegen dem Schlafrythmus) und meine Frau hat keine Lust auf Aufstehen. Das heißt ich muss meine Liste der alltagsdinge erweitern um Waschen, Papier wegbringen, Kind beschäftigen (permanenter Job), etc.

Alle die arbeiten gehen haben es wirklich einfach :)

P.S. Es gibt natürlich auch Väter die das Kinder haben richtig ernst nehmen, die kennen die Liste oben sicherlich.

Wer hat Tips das Kind mit einzubinden? Sie ist jetzt 11 Monate alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Alltag”