ein Blog

Also ehrlich

… dieses Bloggen – stresst irgendwie schon wieder.

Also mal wieder ein Instagram Bild ausbuddeln aus der Woche Herbstferien am Meer.

Der Vater meiner Kinder. <3

Ein von fraukassiopeia (@fraukassiopeia) gepostetes Foto am

Warum waren wir da? Weil Oma eingeladen hatte zu Ihrem 60ten Geburtstag. Und wer sagt schon nein zu einer Woche am Meer. Noch dazu dieses Mal (da unser Haus vollbelegt war) im reetgedeckten Nachbarhaus.  

Das Haus Sonne und Meer kennt eigentlich jeder der schon mal in Dahme war. Und wir auch schon seit ewigen Zeiten, immerhin sind die Bewohner schon seit Generationen unsere Nachbarn dort.

Gelegentlich waren wir auch mal im Haus, als Kind relativ häufig auch mal zum Frühstück – und waren begeistert über die Anzahl Brötchen die bei den Nachbarn vernichtet wurden. Vier Töchter + deren Freunde plus Eltern plus erste Kinder, da kam ordentlich was zusammen. Heute kommen wir selbst in den zweistelligen Brötchenbereich und ich beginne zu ahnen wie es einmal wird wenn sechs Kinder Ihre Freunde / Freundinnen mitnehmen. Oder irgendwann gar selber Kinder haben … einmal 50 Semmeln bitte, Danke. Nein, ich gehöre nicht zur Jugendherberge :)

 

#gesterngram #Schwiegermamageburtstag

Ein von fraukassiopeia (@fraukassiopeia) gepostetes Foto am

Der Geburtstag als solches war sehr schön, das Wetter für den Oktober eigentlich sehr passabel. Nur die Rückreise … naja, Bahnfahrt mit sechs Kindern eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.