Mastodon
ein Blog

Am 8.8 KEIN Picknick in Braunschweig

Also liebes Volk. Es wird nach einem Besuch des Ordnungsamtes beim Initiator (Veranstalter ist in diesem Fall falsch) KEIN Picknick auf dem Braunschweiger Schlossplatz geben. Sagt es bitte weiter und allen euren Freunden. Nicht das ihr auf die Idee kommt wir wollen euch veralbern. Solltet ihr doch, sagen wir mal mit Picknickdecke, Gettoblaster, Nudelsalat (bitte ohne Zwiebeln) und Getränken dort erscheinen droht euch

"Aus diesem Grund ist mir wichtig, alle Braunschweiger Bürgerinnen und Bürger darauf hinzuweisen, dass am 8.8. von 16 bis 18 Uhr KEIN Picknick auf dem Braunschweiger Schlossplatz stattfinden wird. Jeder Braunschweiger, der am 8.8. auf dem Schlossplatz eine Decke ausbreitet, Speis und Trank zu sich nimmt, mit Freunden plaudert, lacht, singt oder Tango tanzt, wird voraussichtlich mit Polizeigewalt daran gehindert.

Es würde mich freuen, wenn diese Botschaft in Braunschweig durch Flugblätter, in Online-Foren, Email-Verteilern, in Zeitungen und auf Luftballons verbreitet wird, da ich vom Ordnungsamt aufgefordert wurde, die Veranstaltung umgehend und umfassend zu widerrufen. Vielen Dank für Eure liebe Unterstützung!" (Simon Columbus)"

Deswegen ist es mir auch ja auch so unheimlich wichtig ALLEN Braunschweigern das zu sagen. Allen. Vor allem Studenten und Schülern. Nicht das nachher noch einer verletzt wird. Oder gar Müll rumliegt, denn dann bitte jeder wieder mitnimmt. Was ja nicht passiert denn am 8.8 gibt es KEIN Picknick. Unter KEINEN Umständen.

Wo kommen wir denn hin wenn jeder Spass hat. Vor allem nicht in Braunschweig, wo 

"Der öffentliche Raum in Braunschweig dient ausschließlich dem Verkehr, also dem Transfer von Wohnung a zu Wohnung b, von Wohnung a zu Geschäft b oder von Geschäft a zu Geschäft b."

Alles klar? Weitersagen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Am 8.8 KEIN Picknick in Braunschweig”