ein Blog

And it goes Downhill from here

Lilou war positiv am Dienstag vom Test am Montag.

Test am Mittwoch also mit allen und alle negativ am Freitag. Halber Tag weg und selbst ziemlich matschig gewesen.

Wir sind also aysmptomatische Spreader, so meine loose evidence Theorie.

Als Ausgleich haben wir Pizza bestellt und n Film geschaut, was willst auch sonst bei -1 Grad machen und Quarantäne.

Und die Zahlen steigen weiter und weiter.

Fürs erste gehen die kleinen nicht in den Kindergarten, schon wieder.

Wobei da kam vorhin gleich die nächste Email mit einem positiven Fall. Gestern gab es eine Whatsapp aus einer der Klassen mit einem positiven Fall. Aber hey, der Tag ist ja noch lang. Kommt bestimmt noch was.

Ansonsten hab ich Schulgeld überwiesen, da hat der Dauerauftrag nämlich nicht funktioniert und ich wunder mich noch über das gute Konto die letzten Monate. Zeigt mal wieder wie gut ich die Finanzen im Blick habe. Spoiler Alert: Nicht wirklich

Aber nun ja – morgen ist wieder Montag, da geht das InfektionsRoulette weiter.

Das Wochenende war durchwachsen, Wetter immerhin ganz nett, wenn auch stürmisch.

Nur Henry war wach bis St Nimmerlein und dementsprechend ist Hobbytechnisch nicht viel passiert.

Morgen wird jedenfalls stressig zwischen Arzttermin für die Große (mit Mama in München) und mir mit nem Interview eines Kandidaten um 12 – dankenswerter Weise hilft meine Mutter mit den Kleinen aus, sonst wäre es ein bisschen schwierig.

Gerade hab ich noch schnell die letzte Mission der Toss Kampagne von SC2 fertig gespielt und eigentlich wollte ich noch die Necron KampfPatrouille anfangen zu basteln, aber realistisch betrachtet gehe ich wohl lieber ins Bett.

n8