ein Blog

Android Dev Lab in Berlin

Relativ kurzfristig bin ich zum ADL in Berlin eingeladen worden und da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht genau wusste ob und wann ich wieder anfange zu arbeiten, habe ich nach kurzer Überlegung und Rücksprache mit meinem herzallerliebsten Weibe zugesagt, einen Flug gebucht und bin Morgen in Berlin zu Gast bei Reto Meier von Google.

Damit ihr auch alle was davon habt, folgt doch einfach dem Hashtag #adl2010 bzw #adl2010b auf Twitter, der entsprechenden Google Wave oder lest hier mit in der eingebundenen Scribblelive Folie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.