ein Blog

Android in Cinema

Am Rande hat es der eine oder andere ja vielleicht mitbekommen, ich organisiere im Rahmen meiner GTUG Aktivitäten auch den Livestream der Google I/O Keynotes & Sessions unter dem Namen: Google I/O Extended.

Jetzt hab ich in München relativ früh mit organisieren angefangen, hatte auch Glück mit der Location und den Sponsoren und befand mich plötzlich in der genialen Situation mit Check24.de (danke Jungs) einen Exklusiv Sponsor für 120 TShirts gefunden zu haben.  

Nun ja, so ein TShirt, das braucht halt noch den gewissen Kick, finde ich zumindestens. Also nur so das Logo der Google I/O Extended fände ich da ein bisschen wenig.

Also hab ich, im Schweiße meines Angesichtes den Bleistift geschwungen und folgenden Entwurf gezeichnet.

First sketch of the Shirtlogo

Ganz ok, aber nicht druckbar und weit von dem entfernt was ich mir vorgestellt hatte. Aber das wäre ja nicht ich wenn ich da nicht jemanden kennen würde. Gesagt getan, ein Illustrator musste her. Und ich hatte da schon einen im Blick … Jojo von Beetlebum wäre doch nicht schlecht. 

Cinema Android

Das Endergebnis hat echt alle meine Erwartungen übertroffen. Ich weiß schon warum ich Jojo einen Tray VOLT versprochen habe für seine Leistung. Hut ab! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.