Anton, 5 Jahre

Fünf Jahre?

Das letzte Kind dass in einer Klinik geboren wurde, bevor unsere beiden Mädchen zu Hause geboren wurden.

Ach Anton, es gibt so viel zu erzählen über dich.

Du blonder Frechdachs du.

Anton Paul Hitze
Anton Paul Hitze

Du Grinsekeks, du Michel von Lönneberger ;)

Weil du es dir gewünscht hast, sind wir gestern zu 9t (minus Noah, wegen seines Zehs) in die Therme Erding gefahren – die beinahe harmlosen zwei Stunden Bus und Zug vergingen wie im Fluge.

Ich hoffe bzw glaube es hat dir gut gefallen, zumindest sind wir zu zweit fünf Mal gerutscht auf der „längsten Tunnelrutsche Deutschlands“. Dafür mussten wir aber erst mal ALLE Treppen bis GANZ NACH OBEN!! Phew.

Du warst aber sehr tapfer und bist alle Treppen immer mitgetrappelt und hast dich so gefreut als wir dann den ganzen Weg wieder herunterrutschten.

Abends gab es noch einen Film und Chicken Mc Nuggets, aber du und Zelda, ihr wart beschäftigt mit Briobahn spielen, mit deinen neuen Schienen und Brückenteilen.

Mein lieber kleine großer Zwerg, alles Liebe zum Geburtstag.