Mastodon
ein Blog

Anton Hitze, acht Jahre alt

Mein lieber lieber Anton – heute bist du also acht Jahre alt geworden und leider hast du armer immer das Pech rund um die letzten Schultage Geburtstag zu haben, also ging es nicht ohne Schule. Vorteil der letzten Tage ist allerdings – die Schule geht nur bis 11 und so konnten wir uns, mit Zelda, Lilou, Henry und Emil, auf den Weg in den Wildpark Poing machen.

Ich hoffe du hast es so genossen wie ich, die Tiere, den Wasserspielplatz, die lange Fahrt mit der SBahn und deinen neuen Spielzeugbussen ;) und Mamas mit Liebe zubereitetes Gebäck. Pünktlich zum achten Geburtstag hast du morgen dann auch mit Braveur die erste Klasse gemeistert, etwas von dem deine Mama gehofft haben, dass es gut funktioniert und dass dann sogar noch viel besser geklappt hat als erwartet. Du bist ein großartiges sechstes Bärenbaby und wir haben dich sehr lieb.