Anton Hitze

Anton Casimir Fiete Hitze

 

Hallo Welt. Sagt Anton, geboren am 28ten Juli 2014 um kurz vor sechs im Dachauer Klinkum, als sechstes Kind der Familie Hitze .

Mutter und Kind sind wohlauf aber ziemlich müde (Blasensprung um 1 Uhr Nachts mit anschliessendem Lauf in die Klinik)

Die  übrigen Hitzekinder hat lieber weise die Oma betreut (ab 1:30 Uhr Nachts) und alle sind sehr glücklich über den Familienzuwachs / kleinen Bruder/Enkel/Neffen.

Mehr Bilder, Geburtsberichte und Co gibt es auf Souffleurlos in den nächsten Tagen, für jetzt wünschen wir uns nur Ruhe, jemand der die anderen fünf Kinder evtl. mal einen Tag entführt & 1-2 fertige Mittagessen, oder ähnlich hilfreiche Sachen ^_^

Wer gerne schenkt (vielen dank im Voraus) mein geliebtes Weib hat eine Amazonliste für Anton und eine für die anderen Kinder.

Und ich mag eigentlich alles aus dem Item Shop *hint*

Bis demnächst – der übermüdete Vater

 

 

 

5 thoughts on “Anton Hitze”

  1. Alles alles Gute der gesamten Familie. Würde Euch so gern helfen,uns trennen aber so viele Kilometer. Ich hoffe Ihr schafft das und bekommt Hilfe. Seid alle lieb gedrückt und gegrüsst aus Dresden!

  2. Yay – ich hab es gehofft und gewusst: Jetzt teile mit dem jüngsten Hitzekind den Geburtstag :) Ich wünsche euch wunderschöne erste Wochen – hach…

Kommentare sind geschlossen.