Antons sechster Geburtstag

Dein sechster Geburtstag mein lieber Anton. Und du hast ihn für dich ganz alleine. Henry ist ja jeden Moment im Anflug und Frau Hitze hatte schon große Sorgen dass ihr einen gemeinsamen Geburtstag habt in Zukunft.

View this post on Instagram

Gestern Nacht wurde es noch kurz spannend, als ich gegen halb zwölf auf einmal richtig echte Wehen alle paar Minuten hatte, fast hatte ich vergessen wie weh die tun 😅 Als ich kurz nach Mitternacht erleichtert feststellte, daß ein wichtiger Geburtstqg vorüber war, fiel mir der Zweite wieder ein. Leider zog sich das mit den Krämpfen & immer wieder Wehen durch die komplette Nacht, ich konnte beim Aufwachen mit Lilou gegen 7Uhr nicht ganz ausschließen, daß wir in Zukunft nicht doch doppelt Geburtstag feiern würden, aber es war ein wunderschöner Morgen, trotz Schulter- und Nackenschmerzen, die zu ekligen Kopfschmerzen wurden, durch die Schonhaltung in der Nacht beim Krümmen im Bett. Lilou war ein Schnucki beim Aufwachen, nahm mein Gesicht in ihre kleinen Hände & küsste mich die ganze Zeit, ich küsste zurück oder machte Schmatzgeräusche in ihre kleinen Ohren, wobei sie heftigst kicherte. Als Anton & die anderen Kleinen wach waren, wurde es ernst, wir hatten einen Plan & die Schwiegermama war zu 10Uhr zum Frühstück eingeladen, davor ging es ans Auspacken der Geschenke, was hat dieses unfaßbar fröhliche Kind wieder gestrahlt beim Auspacken?! Es war so unglaublich schön, er war einfach ausgelassen & glücklich, Nils machte Pancakes, nachdem er beim Bäcker war auf Wunsch von Anton. Als die Oma da war, war das Glück perfekt & nach einer Stunde packten sie ihre Sachen & fuhren zur Therme wie es Antons größter Wunsch gewesen war, der heute endlich in Erfüllung ging. Die Reservierung lohnte sich wahnsinnig, so mußten sie nicht lange in der Sonne anstehen & hatten unfaßbar Glück mit dem Wetter! Mir blieben die kleinen Mädchen, Emil & die ältesten Jungs, mehr als fünf Menschen passen eh nicht ins Auto & ich muss gestehen, ich war so unfaßbar gerädert, daß heute nur Disneyfilme liefen oder die Tablets, nebenher machte ich Pommes & Nuggets warm, verräumte den Bofrost Nachschub, machte mal eine Maschine Wäsche an, sonst absolut nichts, kuschelte mit Lilou & schlief als sie schlief nachdem ich mir doch eine Tablette gegen die Schmerzen gegönnt hatte. Cookies hatte ich zweierlei gebacken, fehlten nur die Donuts, die nicht ganz rechtzeitig fertig,… ⬇️

A post shared by fraukassiopeia (@fraukassiopeia) on

So konntest du deinen Geburtstag mit der vollen Aufmerksamkeit der ganzen Familie genießen, inkl. eines Ausflugs mit Oma, Papa, Zoe und Ben in die Therme Erding. Wir sind gerutscht, du bist fast ohne Schwimmflügel geschwommen und ich bin mir sicher auch dass kannst du bald, vielleicht schon im Urlaub am Meer.

Abends gab es noch, wie gewünscht, zwei Stunden Fernsehen on Top und irgendwann bist du dann auch eingeschlafen.

Jetzt steht nach den Ferien schon dein Vorschuljahr an. So fix bist du gewachsen. Unfassbar.

Ich glaube es hat dir gefallen und ich freue mich sehr über ein weiteres Jahr mit dir.