Antons sechster Geburtstag

Dein sechster Geburtstag mein lieber Anton. Und du hast ihn für dich ganz alleine. Henry ist ja jeden Moment im Anflug und Frau Hitze hatte schon große Sorgen dass ihr einen gemeinsamen Geburtstag habt in Zukunft.

So konntest du deinen Geburtstag mit der vollen Aufmerksamkeit der ganzen Familie genießen, inkl. eines Ausflugs mit Oma, Papa, Zoe und Ben in die Therme Erding. Wir sind gerutscht, du bist fast ohne Schwimmflügel geschwommen und ich bin mir sicher auch dass kannst du bald, vielleicht schon im Urlaub am Meer.

Abends gab es noch, wie gewünscht, zwei Stunden Fernsehen on Top und irgendwann bist du dann auch eingeschlafen.

Jetzt steht nach den Ferien schon dein Vorschuljahr an. So fix bist du gewachsen. Unfassbar.

Ich glaube es hat dir gefallen und ich freue mich sehr über ein weiteres Jahr mit dir.