ein Blog

ARG

Wenn der Tag ok ist, aber nach der Arbeit der Anruf vom Chef kommt das was kaputt ist und man dran schuld ist und es gefälligst fixen soll, die Frau sauer ist, weil man schon wieder am Laptop sitzt .. da hilft nur Lagavulin, 18 Jahre und dann auf die Couch, Fernseher an, CSI Miami und hoffen das es blutig wird. Seufz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “ARG”

  • Grischa sagt:

    Erst einmal wünsche ich Dir und den Deinen viel Kraft bei der Geschichte mit Deiner Mum!

    Ansonsten bedanke ich mich mal eben für Dein Lob in Bezug auf meine Maschine und mein Blog. :-)

    • Nils Hitze sagt:

      Danke das ist lieb. Geht ihr schon wieder besser, allerdings soll sie jetzt bis Freitag im Krankenhaus bleiben.

      Kaffeemaschinenbesitzer müssen zusammenhalten :) Blogger sowieso. Sieht man sich auf dem Barcamp Muc?

  • Ist ja der helle Wahnsinn, gestern ist Noah das allererste Mal in den Mini-Kindergarten/3 Tagesgruppe gegangen. Natürlich noch mit Mama und Tom, aber ist das wirklich EIN Jahr her dass wir Zoe zum ersten Mal im Kiga abgeliefert haben. Ein gruseliger Ged