ein Blog

Arrrr

Ahoi ihr Landratten und Leichtmatrosen,
heute ist der wohl wichtigste Tag im Leben eines Piraten, denn es ist internationaler "Rede wie ein Pirat" Tag, also der Tag an dem all den geschanhaiten Pfeffersäcken zu zeigen wie man als Pirat nun mal so schnakken tut. Bei meinem Haken, dieses Jahr wird ein besonders schöner "Rede wie ein Pirat" Tag, sogar den ersten RWEP Schiffszwieback hat mein müdes eines Auge schon erspähen können. Mehr zum "Rede wie ein Pirat" Tag findet man in den Videos von Käptn Slappy und Ol Chumbucket, den Erfindern des RWEP Tages.

Also nun, ab über die Planke und die Jumper abbrassen.

Hilfreiche Links zum Thema:
Rede wie ein Pirat – offizielle Seite
Die Liste der seemännischen Fachwörter
Rede wie ein Pirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.