ein Blog

Aufregung, Aufregung, T-10.5 Stunden

Gewischt, Gesaugt, Badezimmer gereinigt, Rasen aufgefrischt mit Erde und Grassamen, gepackt.

Und jetzt, jetzt warte ich darauf das mich Onkel Damböck um 11 zum Flughafen fährt damit ich virtuell am GTUG Manager BarCamp teilnehmen kann.

Ich hab ein bisschen an meinem Schlafrythmus gehackt. Hatte mir vorher ein paar Sachen dazu durchgelesen und eingeplant heute Mittag ein paar Stunden zu schlafen. 2.5 sind es geworden und ich hab mich danach ziemlich matt gefühlt. Jetzt dann die Nacht durchmachen, Morgen auf dem Flug sechs Stunden pennen und um 7 Uhr SF Ortszeit wieder aufstehen. Alles kombiniert mit Essen zu SF Zeiten, was wohl neben Licht der wichtigste Faktor ist.

In diesem Sinne: Mahlzeit 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.