ein Blog

Börse Go

So, jetzt aber. Also ab heute und hier noch mal offiziell für alle die meinen Twitterfeed nicht lesen, ab dem 1sten Juli fange ich als SoftwareEntwickler bei Börse Go an.

Yeah. Nach zig Bewerbungsgesprächen, also ehrlich zig (um die 30 seit Dezember) und einer kurzen Unterbrechung beim iLab kehrt hier wieder so etwas wie Normalität ein. Der Umzug ist vorbei, alle haben sich eingelebt, die Küche ist drin.

An dieser Stelle ein GROSSES, wirklich RIESENGROSSES Dankeschön an alle die vermittelt, sich umgehört, mit mir gesprochen oder meine Suche anderweitig unterstützt haben. Danke, ohne euch wäre das eine sehr aussichtslose Zeit gewesen, aber eure beständige Nachfrage und euer Support haben ein gigantisches Sicherheitsnetz gespannt auf das ich mich verlassen konnte.

Jetzt haben wir also die nächsten zwei Wochen Zeit uns noch ordentlich auszuspannen ohne von Angebot zu Angebot wieder zu bibbern, wieder zu überlegen und unseren Urlaub an der Ostsee für dieses Jahr ganz abzuschreiben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.