ein Blog

Back on the Road

So, erster Tag wieder auf Arbeit und mich erwarten neue Gesichter, ein umgeräumtes Büro und zwei abwesende Kollegen. Einer ist krank, der andere im Urlaub und so muss ich mein Dasein in einem leeren und umgeräumten Büro fristen, da unser neuer Entwickler heute und Morgen auf Rhetorikseminar ist.

Ist aber eigentlich ganz cool um langsam wieder rein zu kommen.

Nachdem der Morgen so super abgelaufen ist (aufwachen um 5:45, füttern, duschen, Frühstück und alles) und ich Zoe in den Kiga gebracht habe, hab ich mir erst einmal einen großen Cappuccino von MC D geholt. Auf Arbeit der erste gewesen in meinem Stockwerk und dann die Grußmeile abgelaufen wegen "Wie isses, wie war’s, wie isser, etc?". Standardfragen, Standardantworten, viele Hände geschüttelt.

So und jetzt Mittag essen, bevor ich vom Fleisch falle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Back on the Road”