ein Blog

Bah, Fasching

Ich muss diesen Mist wirklich noch bis zum Aschermittwoch durchhalten?

Heute hab ich mir das wirklich angetan und bin mit den zwei großen Zwergen nach unten gegangen um mir die Faschingsparade anzuschauen. Naja genauer gesagt haben die Zwerge Süssigkeiten aufgesammelt und an Papa übergeben, Papa hat aufgepasst dass die Zwerge nicht plattgetrampelt werden und nebenbei versucht nicht wahnsinnig zu werden bei all der "Hölle Hölle Hölle" Beschallung.

Die Dachauer haben den Alkoholkonsum beschränkt in dem der Verkauf von harten Alkoholika am Samstag komplett verboten war. Danke dafür, aber wenn ich so den Fahnen nach gehe hat das wohl den Pegel nicht besonders gesenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.