Bahhhh

Lethargie ist der falsche Begriff

Doomscrolling meets ToDo Listen Overkill meets Anxiety?

Ich zocke Kingdom Two Thrones, eine vernünftie Anschaffung, komme kaum zur Ruhe um zu lesen, habe ich die ToDos erwähnt, bin eigentlich immer müde, parallel versorgen wir Kinder, planen Weihnachten, ich muss mein DnD Wichteln Geschenk anfangen (oder eher möchte) aber irgendwie ist immer schon 22:30 Uhr und ich bin müde und morgen muss ich wieder raus!

Es ist zum Aus-der-Haut-fahren. Immerhin, die U12er haben einen Termin für die Impfung.

Die Inzidenzen hingegen haben eine Begegnung der dritten Art – WTF, wofür hab ich mit Maker vs Virus letztes Jahr so ein Bohei gemacht wenn jetzt Karnevalisten, Nicht-impfer (die die können, nicht die die nicht können) und Egoisten und vor allem Politiker uns ALLES wieder in den Müllt treten?

Kurzum ich bin komplett durch und kurze Ruheinseln wie Filme gucken mit der Liebsten, weil die Großen alle bei Oma sind, helfen nicht.