Mastodon
ein Blog

barcamp munich / noserub

14:00 – Mittagessen, mit Jérôme Lutz (XING), Guido Karl (K11) und Daniel (Schul-Report),

15:20 – Noserub Session, über die neue Software Noserub die bei Social Networks einen zentralisierten Ansatz für die Profilspeicherung bzw. die Verknüpfung von Kontakten. (me writin about this earlier) Ohne die Jungs jetzt anmachen zu wollen, ein bisschen diffus war mir das schon und ich hatte mir eigentlich auch was anderes unter Noserub vorgestellt. Siegfried hat die meisten Fragen gestellt die mir auf der Zunge brannten daher hab ich einfach mal meine Klappe gehalten und zugehört. Sonst wirklich ein interessanter Ansatz, vor allem weil’s auf Cake basiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “barcamp munich / noserub”