ein Blog

Barcamp Munich




Kommt davon wenn man nicht regelmässig Blogs liest und seine Zeit mal wieder anderswo investiert. Die Anmeldung für das Barcamp Munich sind offen und die ersten 150 Plätze (heute morgen) sind weg. Meine Frau und ich sind, sofern mit Kindern und Kinderbetreuung vereinbar mit dabei, evtl. nur einen Tag, aber erstmal für alle Tage angemeldet.

Wird bestimmt interessant und jede Menge cooler, bekannter Gesichter werden rumhängen. Ist mein/unser erstes Barcamp und daher gibt es natürlich hier an dieser Stelle jede Menge Berichterstattung und Fotos.

Freue mich schon sehr den Herrn Dittes mal live kennenzulernen, Herrn Basic treffe ich ja vorraussichtlich diese Woche schon. Mehr dazu am Donnerstag. Und jetzt anmelden und dann ansprechen, vielleicht hab ich bis Oktober ein schönes T.-Shirt mit dem man mich dann auch erkennen kann :)   

Fast vergessen, wer wo darüber bloggt:

pl0gblog

Franztoo

Wevent BarCamp Munich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.