Ben 8

Ben ist gestern also ACHT Jahre alt geworden.

Tom Zoe Noah Ben

Tom Zoe Noah Ben

Gefühlt gestern hatte er doch erst seinen ersten Schultag.

Einschulung Ben

Einschulung Ben

Oder war gestern nicht der Anfang vom Kindergarten?

Ben Kindergarten

Ben Kindergarten 2012!!!

Mh – irgendwie vergeht bei sieben Kindern kein Tag ohne neue Anfänge und Abschiede. Ich werd noch mal ganz melancholisch.

Geschenke!

Geschenke!

Mein lieber Zweitklässler, unser „Mittelkind“ (sieben Kinder, Kind 4 damit Mittelkind) – unser starker Ben, wurde gestern also acht.

Der furchtlose, fröhliche Klettermaxe, der mich schon beinahe alleine heben kann!

Ben

lauthals lachend

Ben, der in der Schule wunderbar vorankommt, beim DnD den Tank spielt und auch sonst ein Pfundskerl ist.

Ben ist also acht geworden. Wann genau ist dass denn nun wieder passiert?

(Erinnert ihr euch an die Szene aus „Im Dutzend billiger“? Und dann hab ich gezwinkert)

Das letzte Kind dass noch die alte Wohnung kennen gelernt hat, wenn auch als Babymops.

Ich bin sehr stolz auf dich und wie du dich entwickelt hast. Als kleiner Bruder, als Familienmitglied und als großer Bruder.

Hab dich lieb und freue mich dass dir dein Geburtstag gefallen hat, Bennibär.