ein Blog

Blog me

Nice one. SanDisk zwei GB Karte und Adapter dank @carmenhi, also genauer eine microSDHC Karte unter dem Brand "Wake up your Phone". Besser gesagt zwei Adapter für normale SD und für mini. Sehr nice. Vielen Dank.

Muss noch meine Karte kopieren die alte und dann kann ich gut eine Stunde Video aufnehmen oder 2000 Photos oder so. Geschwindigtkeit beim kopieren sollte jetzt auch rocken.

Danke SanDisk, Fotos und Erfahrungsbericht folgen natürlich.

Ah, soviel im Vorraus, die Karten gehen sauber in einander und sind garnicht so fizzelig wie ich befürchtet habe.

Und kam alles per Overnight mit UPS, vorbildlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.