Blog?

Was war das noch gleich wieder?

Während ich hier sitze und Jeff Jarvis WWGT
lese, die Kinder Calliou gucken, die Liebste leise schnarcht und Tom endlich eingeschlafen ist dachte ich ich kann ja mal wieder bloggen. Also so normal und in diesem Blog und nicht Microbloggen auf Twitter oder Posten auf Posterous. Seltsam wie unwichtig mir das geworden ist. Das senden und verbreiten hat sich so vereinfacht mit dem iPhone. Email an post@posterous.com  oder TwitterFon eben … da ist Laptop aufmachen, Serendipity Admin aufmachen, einloggen und "Neuer Eintrag" klicken schon beinah ein Nachmittagsausflug. Und Posterous wandelt auch gleich alle Youtube Links automatisch um und ich muss mich nicht mehr darum kümmern. Theoretisch müsste ich jetzt nämlich noch alle Links hier zu Posterous, Twitter und TwitterFon anklicken und mit den entsprechenden Links benamen. Also wenn ich es richtig machen wollen würde.

Aber das ist mir einfach zu doof, daher belassen wir es bei diesem Post und ich versuche die Zeichenkodierung beim Import von Posterouseinträgen in Serendipity zu korrigieren.