ein Blog

Blubb Blubb The Return

Blubb Blubb Teil 1 bekommt ein Sequel – awww. Nicht.

Der Schlauch der Waschmaschine hatte sich gelöst. Der für den Abfluss. Und das Wasser floss statt in den Abfluss, in den Keller.

„Glücklicherweise“ hatte Blubb Blubb Teil 1 zumindest dazu geführt dass die meisten Sachen in Plastikkisten verpackt und höher gestellt sind. Also keine Elektronikverluste dieses Mal, nur nass und kaputte Arme/Knie vom Aufwischen.

Mir langt’s jetzt jedenfalls und der Wäschekeller bekommt einen Nasssensor mit Relay für die Steckdose der Waschmaschine. Sollte ja kein Drama sein, oder?

Zwei Kabel in einer Buchse, wenn Wasser am Boden sich sammelt schliesst der Schaltkreis und sendet ein Signal ans Relay. Tada!

Ob ich mir für Blubb Blubb Teil 3 trotzdem einen Nassauger hole?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.