Boah Ey

War ich letzte Woche Dienstag zwei Mal beim Arzt mit Lilou?

Ja!

War ich die Woche beim HNO um die Ohren dann gleich prüfen zu lassen?

Ja!

Bin ich Freitag beim Arzt mit Tom um das Auge nach der Ballonexplosion an Zoe’s Geburtstag checken zu lassen?

Ja!

Ist der Anhänger kaputt gegangen und machen wir deshalb gerade alles mit dem Bus?

Ja!

Sind Frau Hitze und ich Dauermüde weil Weihnachten vor der Tür steht und wir seit Januar keine zwei Minuten für uns alleine hatten ausser beim Spazierengehen?

Ja!

Aber immerhin das Reh steht im Garten und leuchtet, der Adventskalender hängt für die Kinder und ein Teil der Geschenke ist auch schon da.

Zu Weihnachten gibt es von Oma, sehr großzügig, ein Babboe Lastenrad und ansonsten sind eigentlich alle halbwegs gesund.

Trotzdem bleibe ich dabei, dieses Jahr zehrt an Nerven und Körper.

Phew