Call for Volunteers – Melde dich jetzt an

Liebe*r Make Munich Freund*in,

die Make Munich 2017 war auch dank Deiner Hilfe ein großer Erfolg. Jetzt geht es in die fünfte Runde! Diesmal noch größer: In zwei Hallen, mit Kids Workshop area und Hebocon am Sonntag Nachmittag.

Bist du wieder dabei?

Für die Make Munich suchen wir noch viele motivierte Hände, deren Besitzer sich schon immer einmal uneingeschränkt ihrem Helfersyndrom hingeben wollten.

Werde jetzt Volunteer

Der Deal

Du unterstützt uns bei der Veranstaltung, hilfst für 4 Stunden (auch 2 x 2 Stunden möglich) bei Aufbau, Abbau oder während der Messe an Kasse/Infotisch/Bühne – für jeden findet sich eine passende Tätigkeit

Dafür bekommst du

Spaß ein ganzes Wochenende lang

  • du wirst Teil des Make Munich Teams
  • kostenlos das ganze Wochenende auf die Messe
  • Make Munich Helfer T-Shirt
  • Verpflegung während deines Einsatzes
  • und last but not least
  • Einladung zur Maker Munich After Show Helfer Party (zwei Wochen nach der Messe)

Wir freuen uns auf Euch
Euer Make-Munich-Team