ein Blog
Calliopea Mini

Calliope Crowdfunding

Wer meinen Blog kennt und länger liest, hat schon von Calliope gehört, dem Mini Computer der bald an alle Grundschüler der dritten Klasse im Saarland verteilt wird und mit etwas Glück sogar in ganz DE.

Und diesem „etwas Glück“ müssen wir jetzt auf die Sprünge helfen, mit einer Startnext Kampagne.

In other news

Nachdem ich Calliope ziemlich cool fand und mit dem Bayduino in eine ähnliche Richtung wollte, habe ich mich letzte Woche mit Stephan Noller in Verbindung gesetzt und mit meinen Magic Skills ihn entsprechend bezirzt. Es heißt jetzt nils.hitze@calliope.cc – falls ihr über Digitale Bildung in Deutschland sprechen wollt oder mir helfen möchtet eine zentrale Plattform für das Thema mit aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.