ein Blog

Coding4Fun

Bin zwar kein C#er aber interessant sieht die Seite von MSDN

schon aus. „Programmieren, aber nur wenn es Laune macht“,

so lautet das Motto der Promoseite.

Ganz witzig gemacht und mit kostenloser Entwicklungsumgebung

für alle die gerne mal reinschauen wollen. Viel Material, Tutorials

und mehrere Videotutorials.

Also, loslos .. die Firmenleitung hält das schon aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Coding4Fun”

  • Bei uns klappt das (nur?) deshalb so gut, weil der Papa Freiberufler ist und von zuhause aus arbeitet. Da wird dann die Mittagspause einfach mal ins Wohnzimmer verlegt und den Feierabend bestimmt eh er selber!

  • janocjapun sagt:

    Werd nur noch einmal in der Woche ins Büro fahren, den Rest soviel wie geht von daheim aus machen. Kind & Selbständigkeit von Frauchen hat aber auf jeden Fall Vorrang bekommen.

    Bin gespannt, ob das alles so klappt wie geplant.

    Könntest du nicht auch einen Großteil ortsungebunden arbeiten, oder stell ich mir das falsch vor?

    • Nils Hitze sagt:

      Naja ich bin halt angestellter Webentwickler und muss mich auch mit Problemen rumschlagen die im täglichen Geschäft auftauchen. Da ist nichts mit „zu Hause“ arbeiten, denn dann müssten die Kollegen erst
      anrufen. Vor allem haben wir eine abgeschlossene Entwicklungsumgebung, da ist auch nichts mit VPN Tunneln.

      Schön wenn man die Möglichkeit hat.