Mastodon
ein Blog
black microsoft xbox game controller

Continue?

Ich hab mal wieder n Spiel durch gespielt, genauer zwei.

Ich hatte mir kurz vor Weihnachten endlich nach Jahren Star Craft II – die Protoss Kampagne geholt und fast durchgezockt. Dann bin ich ne Weile ins Stocken geraten und letzte Woche endlich hab ich die letzten drei Missionen bestanden.

For Aiur!

Schöne Story, Blizzard weiß halt wie es geht, trotz der negativen Schlagzeilen.

Jetzt ziehe ich mir evtl. noch die Nova Mission rein und beim nächsten Sale steht Star Craft I Remastered an. Die klassische Kampagne hat mir damals (TM) viel Spass gemacht. Ich hab sogar noch die CDs :)

Und ein Spiel dass ich vor Jahren gekauft habe und länger nicht anschauen konnte bzw. spielen, weil mir ständig jemand den Windows PC geklauft hat (looking at you kids) für Ersatzteile oder Distanzunterricht – Homeworld: Deserts of Kharak – das Prequel zu Homeworld, einem meiner Lieblingsspiele vor langer Zeit (TM)

Homeworld hat mich fasziniert, weil ich a) Weltraumspiele liebe und b) die Grafik einfach der Hammer war. Plus der 3D Navigation – für damalige Verhältnisse unfassbar.

So mit 30 Scouts auf einen Gegner zu, Kamera an den mittleren Scout und Angriffsformation Klaue. Unfassbar genial

Bin jedenfalls happy mal wieder was durchgespielt zu haben, zuletzt war Kingdom Two Thrones und Dungeon 2 an der Reihe, davor länger nur Sachen mit Open End.

Zock on