Mastodon
ein Blog

Continuity

Nagut, keiner hat es herausbekommen (keiner hat mitgespielt) der Titel stammte aus Gibsons Idoru und ist der Name eines Wodkas den Marlice (wenn mich nicht alles täuscht) in der Minibar des Liebeshotels trinkt. Heute noch ein Titel, wieder ein Gibsonbuch, welches verrate ich morgen.

Die Woche ist nicht viel mit Bloggen, Schwiegereltern sind da, da gibt es andere Sachen zu tun.

Nur soviel, ich und Kumpan Damböck waren gestern seinen neuen X-Twin ausfliegen, also Viktor, der Jet, das Bier und ich waren auf der Ludwig-Thoma-Wiese und hatten bis kurz nach Dunkelheit viel Spass. Dann sah man den Jet kaum noch und wir haben mit dem Bier weitergemacht. Fotos von Jet und Bier (mit Mod) folgen morgen. Ein paar Mal mussten wir (ich) die Mühle auch vom Turnhallendach holen, was vor dem ersten Bier bedeutend besser ging als nach dem zweiten. :)

Noch zwei Tage, dann ist die Woche erstmal wieder rum. Puh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.