ein Blog

Countdown to insanity

ET -2 Tage
Ich fühl mich als warte ich auf den verdammten Teertropfen, die Laune ist dem entsprechend im Keller, vor allem wenn andere hier schon erste Fehlalarme vom Stapel lassen. Meine Frau pflegt ihren Countdown, wartet sehnsüchtig auf noch mehr Kommentare und generiert bisweilen Spitzenbesucherwerte. 400 Benutzer am Tag. Nicht einmal zu Bestzeiten habe ich 400 Besucher am Tag die noch dazu so lange (2 Minuten) bleiben.

Die Kinder habe ich gestern und heute nur noch mit einem Knutscher versehen können Abends. So langsam wird es Zeit das wir hier gebären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Countdown to insanity”