ein Blog

Crunch

Da fiel es auf den Boden mein BQ X5 und der Bildschirm hatte einen hässlichen langen Riss.

Schuld war meine kurze Cargohose mit den blöden quer geschnittenen Taschen – und die Tatsache dass ich mir leider keinen Glasschutz gekauft habe. Wieder mal :( Damit gehen auf mein Konto schon ein Samsung S3 Galaxy und ein HTC Mini.

Jetzt ist ein Glasbruch prinzipiell ja nicht so dramatisch, beim X5 hat es aber wohl auch den Touchschaltkreis erwischt und es wischte sich nicht mehr wirklich gut. Mit Sprachsteuerung konnte man noch ein paar Sachen machen, aber ohne viel Spass.

Prinzipiell im Urlaub ja kein Thema, kein Handy zu haben – nur für mich halt extrem ungünstig, ich lese auf Kindle, schaue zwischendurch Agents of SHIELD und Ash vs Evil Dead, mache Fotos und fühle mich ohne Telefon ziemlich nackt. Ausserdem brauche ich WhatsApp für die Kommunikation mit der Frau während des Einkaufens oder anderer Gelegenheiten.

Was also tun?

Vor allem wenn dank Urlaub das Budget eher knapp ist? Genau! Endlich mal die Sub 100 E Telefone recherchieren. Gefunden habe ich das ULEFON – eine Marke die mir absolut GAR NICHTS sagte. Aber mit 5 Sternen bei 28 Bewertungen und nur 53 Euro für ein Dual Sim Phone mache ich mir nicht all zu viele Sorgen und Dank Prime kommt das Telefon heute auch gleich. Review folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.