ein Blog

Dahme unter Wasser

Meine Eltern sind zwischen den Jahren in Dahme und haben einige Fotos von der Sturmflut die gestern Ost– und Nord-Seeküste getroffen haben. Glücklicherweise hat es an unserem Grundstück keine Schäden gegeben, was man von vielen Hafenstädten leider nicht sagen kann. Ich bin jedenfalls gespannt ob wir es nächstes Jahr auch schaffen zu Silvester ans Meer zu fahren und ob die Stürme dann ähnlich werden.

Das letze Bild stammt übrigens vom Ostseebot, der brav den Wasserstand dokumentiert hat – ich hab das mal in einen Timelapse konvertiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Dahme unter Wasser”

  • Jens sagt:

    Wow, ich habe Fotos von Hamburg gesehen. Das sah auch übel aus. Ich drücke allen Nordlichtern die Daumen, dass sie das viele Wasser gut verkraftet haben. Das braucht man ja wirklich nicht bei der Kälte. :(