ein Blog

Danke Robert, Danke Lifestream

Regelmässigen Lesern von übermüdet sind bestimmt die Veränderungen in der Naviagtion und dem Kommentarsystem in letzter Zeit aufgefallen. Vieles davon hat mit meiner Umtriebigkeit im Web 2.0 zu tun und meinen Microbloggingaktivitäten, ob nun auf Twitter oder auf Identi (oder Brightkite und den anderen). Jedenfalls habe ich auch einen Lifestream.fm Account (das Startup dass Mr Wong sich einverleibt hat) und diese haben zusammen mit Robert (DEM Robert) einen Deal ausgehandelt, der ziemlich cool ist und bestimmt für Traffic sorgen wird.

Hallo nhitze,

in Robert Basic’s Blog schafft es nicht jeder, aber als Lifestream-User hast
du jetzt die Möglichkeit dich und deine Online-Aktivitäten bei ihm zu zeigen!

Robert hostet die nächsten Monate unter jedem Blogbeitrag den Lifestream unserer User.

Beame dich in Robert Basics Blog!

Die ersten 100 die mitmachen sind definitiv mit dabei,
vorrausgesetzt du klickst jetzt diesen Link an:

[LINK ENTFERNT]

Unter allen die mitmachen, verlosen wir auch noch 10 brandneue weiße Mister Wong-Sommerpolos.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

who’s who and doing what: lifestream.fm!

Beste Grüße
Das Lifestream-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.